JuLis

Mitmachen bei den Julis

Wenn Du bei den Julis mitmachen oder auch wenn Du nur einmal unverbindlich bei den JuLis direkt schnuppern möchtest, melde Dich!

Dafür kannst Du folgendes tun:

Du kontaktierst unsere Vorsitzende Kathrin Kühne: kathrinklatzek@aol.de

Und wenn du dir sowieso schon sicher bist, das du mitmachen möchtest um liberale Politik aktiv mit zu gestalten, dann kommst über folgenden Link direkt zum Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag

Julis

Vorstand des Ortsverbandes

Verwaltungsbericht

Die Meinung der JuLis zum Verwaltungsbericht

Velbert. Der Verwaltungsbericht der Stadtverwaltung löst heftige Diskussionen aus.Bereits in seinem Vorwort nennt unser Bürgermeister Herr Freitag die Verwaltung
als modernes Dienstleistungsunternehmen – dies ist das was u.a. das NKF-Gesetz auch will und somit auch die Politik.

Julis

Gründungskongress der JuLis Velbert

Velbert. Auf ihrem Gründungskongress am Freitag den 13.08.09 haben die Jungen Liberalen (JuLis) den Ortsverband Velbert ins Leben gerufen. Nach der Verabschiedung einer Satzung wurde ein neuer Ortsvorstand gewählt. Neue Ortsvorsitzende ist die 24-jährige Velberterin Kathrin Klatzek, die von ihren Stellvertretern Matthias Kubitscheck, Dominik Schöttler und dem Schatzmeister Oliver Lukaszewski, unterstützt wird. „Ich freue mich in diesem Zusammenhang auf eine intensive und interessante Zusammenarbeit mit der Velberter FDP“, so Kathrin Klatzek.

07.12.2017Liberaler Stammtisch im Dezember» Übersicht

FDP Mitgliedschaft